Random Thoughts

feliz navidad

  • 23. Dezember 2012

Schöne Weihnachten wünschen wir euch! Geniesst die guten Tage mit euren Liebsten. Wir werden euch vermissen 🙁 In Santiago erwarten uns ab Montag bei 30 Grad wohl eher Christpalmen statt Christbäume!

7 Comments on feliz navidad

  • Theres Mena says:
    24. Dezember 2012 at 12:07

    Liebe Doris und Michael
    Ich wünsche Euch beiden ganz schöne Weihnachten und ein tolles 2013. Wie ich gehört habe, kommt ihr heute in Santiago an und werdet bei meinem Cousin in der Studentenwohnung Unterkunft haben. Das freut mich sehr! Bitte grüsst Armin und Marcel ganz herzlich von mir und ich bin gespannt, was ihr dann zu berichten habt
    Liebe Grüsse Theres

    Antworten

    • fulltimebohemians says:
      2. Januar 2013 at 01:33

      Hoi Theres!

      Merci für die Vermittlungstätigkeiten 🙂 Marcel und Armin sind super sympathisch!

      Liebe Grüsse, Doris & Michael

      Antworten

  • Kurt says:
    30. Dezember 2012 at 08:37

    Wünsche üch ä guetä Rutsch is 2013 bi 30 Grad 🙂
    LG Kurt u. Esthi

    Antworten

  • Patrick says:
    31. Dezember 2012 at 09:27

    Salue zusammen
    So es ist Zeit das ich mich hier auch mal zu Wort melde!
    Also ehrlich gesagt lese ich eure Reiseberichte nicht gerne, da wird man ja nur Neidisch!
    Aber he ich gönne es euch!
    Ich wünsch euch weiterhin einen tollen Trip, geniest es, kostet es aus!
    Bleibt Gesund und natürlich einen guten Rutsch ins 2013
    Grüessli Patrick

    Antworten

    • fulltimebohemians says:
      2. Januar 2013 at 01:36

      jaja jetzt siehst du wie es uns jeweils gegangen ist, wenn du mit deinem VW-Bus unterwegs bist 😉 feliz año nuevo!

      Antworten

  • Pepe und Clown says:
    1. Januar 2013 at 01:34

    Heya Pablõ et Chica!

    Feliz ano novo!
    Saas Fee is calling and LAN was missing you. Hope you’ve had a great journey so far and enjoyed christmas below palm trees!

    Wish you all the best and hope you’ve lots of fun (gl & hf).

    Cheers
    two of the four clowns

    Antworten

    • fulltimebohemians says:
      2. Januar 2013 at 01:43

      Ehhh Pepe

      Saas Fee – der Klassiker schlechthin 🙂 Falls Hänsu dabei ist: Er muss mit dir einmal über Buckelpiste und bei Essenseinladungen immer schön alles rühmen was auf den Tisch kommt (du weisch würum!)

      Cheers
      pablo & chica

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Fields marked with * are required